SDK-App & Kun­den­por­tal

Ihr SDK-Login? Einfach anlegen.

Nutzen Sie jetzt die App oder das Kun­den­por­tal, um Ihr Anliegen schnell, unkompliziert und sicher zu erledigen.

Eine Frau schaut zufrieden auf ihr Smartphone.

Gute Gründe für die Nutzung des Portals oder der App

Als Gesundheitsspezialist sind wir auch digital als leistungsstarker Partner an Ihrer Seite – überall und jederzeit.

 

  • Reichen Sie Ihre Dokumente mit Ihrem Handy, Tablet oder am PC schnell und komfortabel ein – sparen Sie dadurch Zeit und Kosten. 
  • Verfolgen Sie jederzeit den Bearbeitungsstatus – so sind Sie immer auf dem aktuellen Stand. 
  • Ein Login für alles: Mit Ihren Anmeldedaten können Sie sowohl das Kun­den­por­tal als auch die App nutzen.

 

  • Ändern Sie bequem Adress- und Bankdaten. 
  • Fordern Sie unkompliziert Bescheinigungen an. 
  • Nutzen Sie unser umfangreiches Service-Angebot. 
  • Alle Unterlagen an einem Ort und jederzeit zur Hand.

So können Sie sich anmelden

Sie können die SDK-App kostenlos herunterladen. Einfach den QR-Code mit Ihrem Smartphone scannen oder dem Link "Jetzt herunterladen" in den jeweiligen App-Store folgen. Für Android-Geräte ab der Version 8.0 verfügbar. Für iOS-Geräte ab der Version 15.0 verfügbar.

Sie können sich sowohl im Kun­den­por­tal als auch in der App mit den gleichen Anmeldedaten einloggen. Alle Ihre Änderungen oder Einreichungen werden automatisch zwischen allen Plattformen synchronisiert.

Der SDK-App und Kun­den­por­tal Support ist von Montag - Freitag von 07:30 - 17:30 Uhr unter 0711- 7372 - 7234 erreichbar. Zusätzlich können Sie uns auch per Email erreichen unter appsupport@sdk.de bzw.
 kundenportalsupport@sdk.de.

AppStore GooglePlay

Zum SDK-Kundenportal kommen Sie über die Navigationsleiste der SDK-Website mit einem Klick auf den Button „Mein Kun­den­por­tal“ oder Sie folgendem dem untenstehenden Link.

 

Illustration der SDK-App mit QR-Code

Zum Kun­den­por­tal

Häufig gestellte Fragen

Wir beantworten Ihnen alle häufig gestellte Fragen.

Häufig gestellte Fragen zur SDK-App und zu unserem Kun­den­por­tal haben wir in unseren FAQ für Sie zusammengestellt. 

Zum FAQ