- Zur Startseite gehen
- Services
- Online Services
- SDK-App und Kundenportal
SDK-App & Kundenportal
Nutzen Sie jetzt die App oder das Kundenportal, um Ihr Anliegen schnell, unkompliziert und sicher zu erledigen.
Als Gesundheitsspezialist sind wir auch digital als leistungsstarker Partner an Ihrer Seite – überall und jederzeit.
- Reichen Sie Ihre Dokumente mit Ihrem Handy, Tablet oder am PC schnell und komfortabel ein – sparen Sie dadurch Zeit und Kosten.
- Verfolgen Sie jederzeit den Bearbeitungsstatus – so sind Sie immer auf dem aktuellen Stand.
- Ein Login für alles: Mit Ihren Anmeldedaten können Sie sowohl das Kundenportal als auch die App nutzen.
- Ändern Sie bequem Adress- und Bankdaten.
- Fordern Sie unkompliziert Bescheinigungen an.
- Nutzen Sie unser umfangreiches Service-Angebot.
- Alle Unterlagen an einem Ort und jederzeit zur Hand.
So können Sie sich anmelden
Sie können die SDK-App kostenlos herunterladen. Einfach den QR-Code mit Ihrem Smartphone scannen oder dem Link "Jetzt herunterladen" in den jeweiligen App-Store folgen. Für Android-Geräte ab der Version 8.0 verfügbar. Für iOS-Geräte ab der Version 15.0 verfügbar.
Sie können sich sowohl im Kundenportal als auch in der App mit den gleichen Anmeldedaten einloggen. Alle Ihre Änderungen oder Einreichungen werden automatisch zwischen allen Plattformen synchronisiert.
Der SDK-App und Kundenportal Support ist von Montag - Freitag von 07:30 - 17:30 Uhr unter 0711- 7372 - 7234 erreichbar. Zusätzlich können Sie uns auch per Email erreichen unter appsupport@sdk.de bzw.
kundenportalsupport@sdk.de.
Zum SDK-Kundenportal kommen Sie über die Navigationsleiste der SDK-Website mit einem Klick auf den Button „Mein Kundenportal“ oder Sie folgendem dem untenstehenden Link.
Häufig gestellte Fragen
Häufig gestellte Fragen zur SDK-App und zu unserem Kundenportal haben wir in unseren FAQ für Sie zusammengestellt.